Im EM-Fieber mit Bell

Eine Kampagne soll Spass machen. Und was macht mehr Spass, als Fussball und Grillieren miteinander zu vereinen? Das hat sich auch Bell gesagt und anlässlich der Fussball-EM 2016 eine breite, kreative und auffällige Kampagne lanciert: Den Wurst-Generator!

Und welche Werbeformate eignen sich besser dafür als das Liquid AD und das Mobile Wideboard Plus von eyeonX? Durch den dynamischen Aufbau der Werbemittel können die Banner jederzeit auf die aktuellen Geschehnisse der EM angepasst werden und sind so tagesaktuell. Doch damit nicht genug: Moderne Mobiltelefone sind mit einer Vielzahl von Sensoren versehen. Sie automatisieren und vereinfachen unsere täglichen Aufgaben. Einer davon ist der Gyroscope Sensor. Und von diesem machen wir Gebrauch. Das Werbemittel reagiert auf jede Bewegung des Smartphones. Durch die Animation wird der User aufgefordert, mit dem Werbemittel zu spielen und mit dem Brand zu interagieren. Aufmerksamkeit garantiert!

 

Umsetzung Wurst-Generator: Olai Interactive GmbH

Kunden, die uns vertrauen:

Unser Auge auf Ihrem Brand.

Und ein offenes Ohr für Sie.
Kontaktieren Sie uns.