smile.direct: Gutes Branding. Ganz einfach.

Der Schweizer Direktversicherer smile.direct hat zusammen mit Namics und Equipe eine kanalübergreifende Kampagne konzipiert mit dem Ziel, den User noch passgenauer anzusprechen. Für jeden Kanal wurden kreative Lösungen gesucht – und gefunden.

Im Bereich Online-Branding durften wir dem Auftritt von smile.direct Charakter verleihen. Denn unser Scroll AD schafft dazu nicht nur den nötigen Raum, sondern sorgt auch gleich für Interaktion mit dem Brand. Maximale Aufmerksamkeit mit einer Visibilität von 100% – erzielt mit einem minimalen Aufwand.

Dominique Lardi, Online Marketing Manager von smile.direct, bringt die Vorzüge unseres Scroll ADs wunderbar auf den Punkt:

«Um die Aufmerksamkeit und Präsenz unserer Kampagnen zu erhöhen, müssen wir die Art und Weise wie wir unsere Kunden ansprechen stets weiterentwickeln und setzen daher auf innovative Online-Werbemittel.
Neue Formate bieten uns vielfältige kreative Möglichkeiten unsere Botschaften und Geschichten spielerisch darzustellen. Ausserdem ermöglichen wir dem User durch erhöhte Interaktivität direkt im Werbemittel schon beim Erstkontakt ein Erlebnis mit der Marke.»

Dominique Lardi
Online Marketing Manager, smile.direct versicherungen
Kunden, die uns vertrauen:

Unser Auge auf Ihrem Brand.

Und ein offenes Ohr für Sie.
Kontaktieren Sie uns.