Weihnachtszauber für Swisscom

Wir wurden gebrieft.

Neben den Kampagnen im Print, auf Plakaten und im TV gingen wir mit den Weihnachts-Angeboten der Swisscom auch online. Wunsch von Swisscom: Je drei Kontakte pro Nutzer mit dem Werbemittel und eine bestmögliche Netto-Reichweite erzielen. Eckdaten wurden uns wie folgt angegeben:

  • Branding Kampagne mit hoher Visibility
  • Timing 14.11.2014 – 25.12.2014
  • Traffic auf Website
  • Direkte Sales auf Landingpage
  • 3 Sprachregionen

 

Wir haben umgesetzt.

Ausschliesslich im sichtbaren Bereich, sehr gross und auffällig – dank der 100% Visibility und dem Screensize Targeting ist das Liquid AD unser «Pusher» und somit unsere Lösung. Ausgeliefert wurden 1’125’809 Impressions über drei Sprachregionen im eyeonX Premium Netzwerk – das beste Werbemittel für einen hohen Brand Impact. Für uns – und für Sie.

1‘125‘809

Impressions Gesamt

595‘789

Unique User

0.891%

CTR Gesamt

100%

Visibility

«Die Branding-Wirkung des Liquid ADs ist unbestritten. Das Werbemittel setzt unser Produkt und unsere Marke optimal in Szene und war optisch sehr ansprechend. Auch wurde das Werbemittel von der Zielgruppe nicht als störend empfunden. Das Liquid AD erzielte während der Kampagne überdurchschnittliche Klickraten und hatte einen positiven Effekt auf die Kampagnenleistung – in Kombination mit anderen geschalteten Online-Massnahmen. Wir sind gespannt auf die neuen Möglichkeiten, welche das Werbemittel in Zukunft bringen wird und werden die Entwicklung weiterhin im Auge behalten.»

James Lao
Digital Communication Manager, Swisscom Privatkunden
Kunden, die uns vertrauen:

Unser Auge auf Ihrem Brand.

Und ein offenes Ohr für Sie.
Kontaktieren Sie uns.